Ich habe etwas zu sagen!

Ich möchte mit dieser neuen Rubrik Menschen die Gelegenheit geben, dass zu sagen, was sie beschäftigt. Dieser Beitrag wird ohne Zensur gesendet!

 

Mein erster Gast in dieser Rubrik ist Frau Margarete Deisenhammer, die zum Thema „Pensionisten und die jüngeren Generationen“ etwas zu sagen hat.

 

In diesem Beitrag wird aufgezeigt, dass es ganz wichtig ist, dass die verschiedenen Generationen offen, wertschätzend und mit Toleranz aufeinander zugehen. Eine ehrliche und offene Kommunikation verhindert Missverständnisse und führt Menschen wieder zusammen.

Alle Generationen brauchen sich gegenseitig. Auch wenn es für manche im Moment nicht so aussieht, doch es treten Situationen auf, wo wir dankbar sind, dass es Jung und Alt gibt.

 

Die Alten waren auch einmal Jung und die Jungen werden auch einmal alt, das sollten beide nicht vergessen wenn sie miteinander den Lebensweg gehen.

 

Ich wünsche allen Generationen ein gutes Miteinander, denn so bleiben alle im Lebensfluss!

 

Ihr Heinrich Harant

 

© Heinrich Harant

Moderator-Harant-TV

Author: Moderator-Harant-TV

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.